über LEDER & STAHL Handwerk...

LEDER & STAHL Handwerk steht für hochwertige, handgefertigte Artikel aus feinstem, pflanzlich gegerbtem Blankleder. In künstlerischer Handarbeit entstehen emotionale Symbiosen mit vielen weiteren Elementen wie Stahl, Bronze, Messing und Holz.

"Zugunsten der Qualität verzichte ich auf effizierte Prozesse. Bewusst wende ich mich ab von schnell & billig, strebe hin zu nachhaltig & dauerhaft."

 

Dies beschreibt treffend die Philosophie von LEDER & STAHL Handwerk. Ziel ist es, schöne Dinge anzufertigen, die seinen begeisterten Besitzer ein Leben lang begleiten. Jeder meiner liebevoll hergestellten Artikel ist ein Unikat. Kreative Wunschprodukte bringen den Kontakt zur Natur und traditionellem Handwerk.

„Es liegt mir am Herzen, mit meinen ausdrucksvollen Produkten und handwerklichem Geschick eine anhaltende Freude und Zufriedenheit weiterzugeben“.

2021 07 14_Fotos für Webpage_0513_bearbe

Remo Rüegg

2021 07 04_bilder für Webpage_0150_bearb
2021 08 30_Leder_2325.jpg
2021 07 04_bilder für Webpage_0121_bearb