top of page

Dein persönlicher

customcolor_logo_transparent_background.png

Wunschartikel

Wünschst Du Dir schon seit langem einen Artikel aus Leder, den es in der Form nirgends zu kaufen gibt.
Dann nichts wie los, kontaktiere mich und wir besprechen gemeinsam wie ich Deinen Wunschartikel umsetzen kann.
Fast nichts ist unmöglich.
Wirf einen Blick in meine Galerie und Du bekommst einen Eindruck von dem was ich bereits hergestellt habe.

image0.jpeg
IMG_5409.JPG
IMG_20201220_002705.jpg

Personalisierbar

Viele meiner Produkte können sehr individuell personalisiert werden.
So ist es mir möglich, das Leder in verschiedenen Weisen zu prägen oder per Laser zu gravieren.
Bitte bedenke jedoch, beim Gravieren per Laser wird der Kontrast geringer, je dunkler das Leder.
Möchtest Du zum Beispiel ein Logo, einen Namen, Initialen oder ein Geburtsdatum auf Deinem Wunschartikel?
Die Möglichkeiten sind vielfältig. Lass uns besprechen, wie wir Deine Wünsche am besten aufs Leder bringen.

Personalisierbar
IMG_1271.jpg
IMG_20201220_082556.jpg
IMG_20201215_162910.jpg
bottom of page